Dienstag, 5. Februar 2013

HörensWert

"HörensWert ist ein gemeinsames Projektvorhaben der Akademie Kinder philosophieren und der Stiftung Zuhören. HörensWert soll Kinder dabei unterstützen, Werte zu erkennen, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und sie zu erleben..." (aus: http://www.bayern.de/Wertebuendnis-Bayern-.2336.10289341/index.htm).
Frau Schönicke von der Stiftung Zuhören hat dieses schöne Projekt mit betreut und sich zur gegebenen Struktur eine Illustration gewünscht. Zusammen haben wir dieses schöne Wertetier entwickelt. Man kann ihm begegnen, es kennenlernen und es erleben.


1 Kommentar:

  1. So schön! Ich mag den offenen, zugewandten, an seinem Gegenüber interessierten Blick. Wäre super als Poster in Klassenzimmern. Oder als Postkarte.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen