Samstag, 19. Januar 2013

deliciousdaily - Scrapbooking - Familienchronik

Tinas Blog "deliciousdaily" ist eine wöchentliche Inspirationsquelle. Besonders beeindruckt hat sie mich mit ihrer schönen Familienchronik - Projekt Life. Ein Jahr lang hat sie das Leben ihre Familie mit Fotos, Texten und Karten festgehalten. Dabei nutzt sie Teile des Scapbooking, der überwiegende Part stammt aus ihrer kreativen Arbeit. Alles zu sehen und mit super Anleitung zum Nach- und Selbermachen bei: http://www.deliciousdaily.de/ 



Fotos von Tina, kopiert von ihrem Blog.

1 Kommentar:

  1. Liebe Berit,

    vielen, vielen Dank für dieses Lob! Es ist ja so: Bei der Arbeit an einem so kleinen Projekt wie deliciousdaily, sitzt man ja irgendwie immer im mehr oder weniger stillen Kämmerlein und bloggt relativ abgeschottet so vor sich hin. Zu sehen, dass das wirklich jemand liest und wertschätzt ist schon ein ganz besonderes Gefühl. Danke!

    Winterweiße Grüße und einen tollen Sonntag,
    Tina

    AntwortenLöschen