Dienstag, 6. November 2012

Adventskalender free download

Noch drei Wochen, dann werden wieder die Adventskalendertürchen geöffnet. Wer schon Päckchen hat und noch keine Zahlen, findet auf Svenjas chicer Seite einen einen free download: http://www.meinesvenja.de/2012/11/06/adventskalender-zum-ausdrucken/ von mir. Alle Seiten sind auf A4 Querformat druckbar.

Große Zahlen für Papierfrühstückstüten (dm, Rossmann...), oder für die IKEA Dosen GRUNDAL. Kleine Zahlen für Briefumschläge und Päckchen.

 Die Kleinen...


 Die Großen für die Tüten oder Dosen, schaut mal: http://www.meinesvenja.de/2011/10/21/ich-bin-ein-ikeahacker/


 ...eine Schnur und Klammern, an die Wand oder an das Treppengeländer und fertig!

Zeit zum Basteln ist noch ausreichend.Viel Spaß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen