Dienstag, 2. August 2011

Erster Beitrag

Hier entsteht mein Arbeitstagebuch. Platz zum Notieren von Inspirationen, Skizzen und Überlegungen und am Ende gibt es hier auch ein sichtbares Ergebnis des Projektes.
Ich arbeite auf zwei Schienen. Zum einen illustriere ich Schulbücher. Das macht Spaß, weil es ein sehr geordnetes und gut organisiertes Arbeiten ist. Das Ergebnis wird vorher schon klar definiert, alle Schritte des jeweiligen Buches von motivierten und gewissenhaften Lektorinnen begleitet. Die zweite Schiene sind freie Themen: Karten, Bastelbögen, freebies für spannende Blogs, wie www.meinesvenja.de. oder Websitegestaltung für http://www.lebensberatung-muenchen.com/ .Dort sind frische Ideen gefragt, mit viel Freiheit in der Gestaltung. Das macht Spaß, weil es alle Möglichkeiten offen läßt.

Postkarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen